Über Malkurse in La Rogaia

Malwochen mit Gabriele Musebrink in Umbrien

Mit "Mamma" Ornella
Mit "Mamma" Ornella


Mit Gabriele Musebrink habe ich schon einige Malreisen unternommen, unter anderem bei Euch nun schon zum 2. Mal und ich muss wirklich sagen:

Bei Euch stimmt alles!

Für die schöne Zeit bei Euch und die große Hilfe in allen Bereichen möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Von der Betreuung, der Unterbringung, vom Malplatz bis hin zum wunderbaren Essen von Ornella + Helferinnen inkl. Aperitif, war alles super! 

Johannes Donner über einen Aufenthalt im Juli 2016 zur Malwoche mit Gabriele Musebrink

Malwochen mit Gabriele Musebrink in La Rogaia 2015
Malwochen mit Gabriele Musebrink in La Rogaia 2015


Für die schöne Zeit auf eurem Anwesen La Rogaia möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken.  Habe mich bei euch sehr wohl gefühlt.  Von der Betreuung, der Unterbringung, vom Malplatz bis hin zum wunderbaren Essen von Ornella + Helferinnen inkl. Aperitif war alles super!
Wenn alles klappt sehen wir uns im nächsten Jahr auf La Rogaia wieder.

Johannes Donner über einen Aufenthalt im Juli 2015 zur Malwoche mit Gabriele Musebrink

Ausstellung am Ende der Malwochen mit Gabriele Musebrink in La Rogaia 2015
Ausstellung am Ende der Malwochen mit Gabriele Musebrink in La Rogaia 2015

Ich habe mit Gabriele Musebrink schon viele Malreisen unternommen, aber das war wirklich die schönste. Ihr ward besonders liebenswürdige und großzügige Gastgeber und Ihr lebt an einem wundervollen Ort, der von Wolfgangs Kunst sehr geprägt ist. Annette führt das Ganze Und Ornella unterstützt es auf ihre ganz besondre Art.

Barbara Gerke über einen Aufenthalt im Juli 2015 zur Malwoche mit Gabriele Musebrink